Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
840 11

Adolf Fischer


Free Mitglied, Gmünd, Niederösterreich

Teufelsbett

...ein Naturdenkmal im Naturpark Blockheide Gmünd-Eibenstein

Kommentare 11

  • Joachim Kretschmer 8. November 2007, 19:26

    . . er ist wohl tonnenschwer und gut durch die Eiszeit beschliffen . . . man nennt ihn wohl "Findling" . . . sehr schön hast Du das Motiv gestaltet. VG, Joachim.
  • Gabriele Benzler 7. November 2007, 10:54

    Ein hartes Bett - aber für den Teufel reicht es. Toll hast Du es aufgenommen, es hat schon irgendwie dei Form eines Bettes.
    LG Gabi
  • Klaus Klaustor 31. Oktober 2007, 11:09

    Da frägt man sich schon wer solche Riesen aufeinander getürmt hat! Interessante Doku!!
    LG, GK
  • Heidelbeere 30. Oktober 2007, 17:50

    Ein kleines bisschen dunkler vielleicht? - Aber sonst wirklich spannendes Motiv. Habe mich gerade mal schlau gemacht hinsichtlich Namensgebung des Steins/Sage. Wie groß ist der Monolith denn ungefähr?
    LG Heike
  • Josef Kainz 30. Oktober 2007, 12:30

    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Gruß Josef
  • Hanna Wasner 30. Oktober 2007, 11:55

    Steine sind stets ein interessantes Thema für den Fotografen...schönes Motiv. Gruss, Hanna.
  • Monn 28. Oktober 2007, 20:29

    sehr schön gesehen um umgesetzt
    gefällt mir
    LG Monn
  • Manfred Schwedler 28. Oktober 2007, 16:51

    Grossartiges Motiv.
    Diese Steinformation kann man durchaus als ein Teufelsbett deuten.
    Hast Du sehr schön festgehalten.
    LG Manfred
  • Wolfgang Keller 28. Oktober 2007, 15:38

    Der Monolith sieht wirklich interessant aus. Ein schönes Foto. Die Namensgebung ist nachvollziehbar.
    LG Wolfgang
  • Irmgard S. 28. Oktober 2007, 13:48

    Großartiges Motiv. Aber ein bißchen dunkler würde dieses Bild noch mehr wirken.
    Und vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Irmgard
    Wilde grüne Isar
    Wilde grüne Isar
    Irmgard S.
  • Trixi Schneider 28. Oktober 2007, 13:25

    hast du sehr schön gesehen und umgesetzt.
    toll gemacht.
    lg trixi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten