Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Teufelsberg-Ruinen... #02

Teufelsberg-Ruinen... #02

762 5

FotoDX


World Mitglied, Berlin

Teufelsberg-Ruinen... #02

...auf dem Weg in die Kuppel des höchsten Turmes. Zwischengeschoss...

[Leichte RAW-BEA, minimal beschnitten]

Kommentare 5

  • Jean Reiche 19. März 2012, 15:32

    Hier weiß ich nicht so genau was die Bildaussage sein soll. Du willst sicher den Verfall zeigen. Oder das Graffiti als Hauptmotiv? Solche maroden Örtlichkeiten eignen sich manchmal ganz gut zum Verfremden.
    Ich habe mal für mich Dein Bild zum ausprobieren genommen. Daraus ein Colorkey gemacht und stark verfremdet. Ich hoffe Du verzeihst mir.
    Du bist doch sehr experimentierfreudig. Eventuell hättest Du daraus mehr machen können.
    LG Jean
  • Klatt Arno 4. Juli 2011, 15:43

    Für ein Motiv bestens geeignet, aber halte sonst nicht viel von solchen Malereien. Obwohl es auch Kunstwerke darunter gibt.

    L.G. Arno
  • Zwecke 25. Juni 2011, 11:08

    Die farben zeichnen das Foto aus.
    LG horst
  • itak68 16. Juni 2011, 19:41

    Und da kann man einfach so rein? Interessantes Motiv.
    VG Kati
  • Uwe Bormann 16. Juni 2011, 0:14

    Feines Bild. Schönes marodes Ding! Man kann fast noch die Funksignale hören:-))
    KLasse festgehalten und schön nicht so stark bearbeitet. Ich kenn das. Bin gestern Abend für ein Bild "abgewascht" worden:-))) Aber hier genau richtig:-)))
    LG Uwe