Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günther Larisch


Pro Mitglied, Bocholt

Teufelsberg

Es war feucht, diesig und das Ziel ca. 2700 m weit entfernt und doch sehenswert.


eos50d
ISO: 160
Blende: F11
Brennweite: 115 mm
Verschlusszeit: 1/1000 sec.
leichtes Tone Mapping

Kommentare 6

  • Brigitte Specht 25. Mai 2013, 12:22

    ...in dieser Weitsicht hast Du den Teufelsberg mit seiner Radaranlage echt gut gezeigt...!
    L.G.Brigitte
  • Frau(ke) 11. Juli 2012, 20:50

    Da komme ich glatt mit Ralf..Berlin ist immer eine Reise wert
    Sieht gut aus Günther..freue mich auf mehr vom Teufelsberg,leider habe ich es nicht geschafft dort hinzukommen.
    LG Frauke
  • Brigitte Stauf 11. Juli 2012, 20:50

    Da hat jemand seine Kaffeemaschine in Betrieb und lässt gleichzeitig Badewasser ein. :-))
    LG Brigitte
  • rallewe 11. Juli 2012, 20:11

    Schöne Stimmung eingefangen.
    Das wäre mal ein schönes Ausflugziel für'n Fotokreis.

    LG Ralf
  • Reinhold Jansen 11. Juli 2012, 10:40

    Sehr schön.
    Perspektive und Bildschnitt lassen keine Wünsche offen.
    LG Reinhold
  • solitaer 10. Juli 2012, 16:41

    Klasse Aufnahme,
    tolle Bearbeitung..:-)

    LG
    Diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur Technik
Klicks 406
Veröffentlicht
Lizenz