Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.098 1

Renate Otte


Free Mitglied, Graz

Kommentare 1

  • Renate Otte 25. März 2003, 11:12

    @Fabian: Ich kann dir ja mal verraten, was ich glaube, gemacht zu haben. Ganz nachvollziehen kann ich es nicht mehr, da wirst du schon experimentieren müssen. Also:
    Das ursprüngliche Foto (Steinteufelchen an einer Mauer, komplett in beige) habe ich umgekehrt, Tonwert angeglichen, Kontraste hoch, die Augen per Blendenflecke rein. Dann eine Ebene mit Relieffilter mittels "farbig nachbelichten" drüber und auf diese Ebene Beleuchtungsfilter Soft Omni drauf. Alle Ebenen wieder zusammenkopiert und Flashlight genommen, um den Rest schwarz zu bekommen. Das ganze war dann ziemlich bunt, die Farbe habe ich dann etwas zurückgenommen.
    Ich glaube nicht, dass ich das selbst nochmal so hinbekommen würde, aber vielleicht regt es dich ja zu irgendwas an.

    @Cindy: TEUFEL GIBT ES! In verschiedenen Ausformungen, und manche kommen ganz klein und putzig daher.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner EBV
Klicks 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz