Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Teufelchen

manchmal gehen sie mit ihm durch die Teufelshörnchen auf dem Kopf....aber meist kommt er nicht weiter als jetzt und deutet den Giff nur an....aber den Schafen reicht das :-)
____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 9

  • H.P.S 16. November 2011, 16:00

    Tolles Foto
    Border Collie bei der Arbeit -immer wieder schön,
    auch wenn er hier gerade "Das Teufelchern" raushängen läßt.
  • Heike T. 14. November 2011, 12:26

    *kicher* - sowas!
    LG, Heike
  • andi v. 14. November 2011, 9:36

    hui ... na solange er nicht näher ran geht ist das ok ...
    toll, dass er "arbeiten" darf - das ist gut für das seelische Gleichgewicht.
    tolles Arbeitsfoto
    lg andi
  • Pfotengrafie83 14. November 2011, 7:52

    Süüüüß... diese Hörnchen ;)
    Klasse Szene!
    LG Caro
  • FrauBine 13. November 2011, 22:16

    Die Hörnchen sind ja der Oberhammer. :-))) Klasse Moment!!
    LG, Sabine
  • Marion V. 13. November 2011, 22:05

    Herrlich!!! Absolut starkes Foto.
    LG
    marion
  • NatiXXXL 13. November 2011, 20:50

    Richtig toll ....das sind ja wirklich tolle Hunde ;o)
    LG Renate
  • Susanne Reutter 13. November 2011, 18:48

    Toll den Moment erwischt - so kurz vorm Kneifen... Mir gefällt der Border, ich mag seine lohfarbenen Abzeichen.
    LG Susanne
  • Frau Ge aus Rümpel 13. November 2011, 17:53

    was ich an bordern so spannend finde, sieht man hier deutlich... sie sind so unendlich schlau...
    tolle szene erwischt!