Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Teufelchen

war wieder da. Er ist der Einzige, den Emmy in die Wohnung lässt. Teufelchen lebt draußen, seit seine "Besitzer" ihn zurück gelassen haben, nachdem sie umgezogen sind. Teufelchen lässt sich nicht anfassen, kommt aber regelmäßig sein Futter abholen. Emmy tut so, als sehe sie ihn nicht ;-)

Kommentare 5

  • Rika K. 9. Oktober 2009, 22:15

    ... kann gut sein, dass er bald bei Euch einzieht :-))) !
    Lg Rika






  • Ingrid Sihler 8. Oktober 2009, 20:28

    schön, dass Du uns das Teufelchen mal wieder zeigst,
    auch wenn er sich nicht anfassen lässt, eine so treue
    Seele, die weiß, wo sie willkommen ist und versorgt
    wird

    glg
    Ingrid
  • Penny Deckel 7. Oktober 2009, 19:02

    Hach, vielleicht hat Emmy ja ein Einsehen. Schön wär´s ja.
    LG penny
  • Marlis E. 7. Oktober 2009, 14:16

    Fein, dass er wenigstens zum Futtern kommt. Armes Teufelchen, zurückgelassen, das ist übel!!! Rede doch mal mit Emmi, vielleicht bleibt er dann im Winter bei euch.
    LG Marlis
  • Heide G. 7. Oktober 2009, 12:31

    och, der arme Süsse! Kannst du ihn nicht behalten?