Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tetyana Pankovska

Tetyana Pankovska

686 10

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Tetyana Pankovska

Entspanntes und sehr schönes shooting an der Uni-Siegen im September 2006.
Tetyana Pankovska
auch
http://www.model-kartei.de/model-10304.html
mit von der Partie:
Thorsten Weiß und Dirk Schmidt Siegen

Kommentare 10

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21. November 2010, 0:41

    nice
  • Crazy User 25. Dezember 2006, 16:19

    sehr gut ins Bild gesetzt. .
    MfG Heinrich
  • fotobine 20. Dezember 2006, 23:42

    wie? man kann sich auch beim shooting entspannen? musst du mir umbedingt mal zeigen wie das geht ;))
    also wenn da so super aufnahmen wie dieses hier bei raus kommen dann will ich auch das nächste mal entspannen. ;))
    vlg BINE
  • Ivonne Harenburg 17. Dezember 2006, 17:21

    ich finde es ist ein harmonisches Bild
    das auf mich sehr natürlich wirkt
    also kein Modefoto

    LG Ivy
  • Horst Reuther 17. Dezember 2006, 15:40

    Das Gesicht ist gut fotografiert, bei dem Rest hätte ich was auszusetzen, aber das wirst Du sicher selbst herausfinden, sicher hattest Du keine Bearbeitungssoftware dabei:-)
    vg. Horst
  • Holger Born 17. Dezember 2006, 10:01

    Der Gesichtsausdruck und die knappe Schärfe gefallen mir wirklich sehr gut.
    Den Schnitt find ich etwas zu knapp, speziell weil Vorder- und Hintergrund eigentlich interessante Linienführungen versprechen. Auch die abgeschnittenen Hände find ich nicht so gelungen.

    LG HOlger
  • Heino Bert Müller 17. Dezember 2006, 9:41

    Tja, jetzt will DuckMa viel quatschen, findet aber nichts! ;-))
    Und die Stange ...
    Dazu sollte man stehen (DuckMa ) "grins"
    Sie gehört doch zum Rahmen!
    LG
    Heino
  • A. Bechthold 17. Dezember 2006, 3:06

    links die stange stört aber
  • Bettina Gr 17. Dezember 2006, 2:59

    WAS habt ihr mir ihr veranstaltet, daß sie so viele Abdrücke auf den Armen hat??? Und das Gesicht ist vollkommen fleckig - SO sieht sie in Natura NICHT aus!!! Bißchen Aufbereitung tut jedem Foto gut!!!
  • Dirk Schmidt Siegen 16. Dezember 2006, 22:49

    Ja, das war echt super und ich bin immer wieder dabei!

    Schönes Bild!

    Gruß Dirk