Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Tetyana Nachdenklich

Entspanntes und sehr schönes shooting an der Uni-Siegen im September 2006.
Tetyana Pankovska
auch
http://www.model-kartei.de/model-10304.html
Womit wir jetzt drei Variationen zur Auswahl hätten.
SW, Farbe und Sepia. Was gefällt am Besten?

Tetyana SW
Tetyana SW
Franco Ergoi

Tetyana
Tetyana
Franco Ergoi

Kommentare 14

  • Crazy User 25. Dezember 2006, 16:18

    Top-Portrait Sinnliches-Profil. .
    MfG Heinrich
  • fotobine 21. Dezember 2006, 18:26

    klasse pose eines sehr natürlichen models. das ist das was mir bei deinen bildern so gut gefällt, sie sind so natürlich.
    vlg BINE
  • Stefan Gertheinrich 17. Dezember 2006, 22:21

    Das gefällt mir wirklich sehr gut!
    Ein toller Blick!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Horst Reuther 17. Dezember 2006, 15:36

    Schnitt gelungen zu diesem schönem Portrait,
    vg. Horst
  • Holger Born 17. Dezember 2006, 13:12

    Deswegen nehm ich ja Hugo (-:
  • Franco Ergoi 17. Dezember 2006, 12:39

    @Holger, mach mal mit so nem netten Model ein shooting. Dann will ich mal sehen was und ob DU alles drauf hast ; -))
  • Holger Born 17. Dezember 2006, 12:19

    Gibt doch einfach zu, dass es Absicht war, damit ich wieder was zu meckern hab (-:
  • Franco Ergoi 17. Dezember 2006, 11:41

    @Alle, danke das ihr meine Absicht auch seht.
    @Heino, liefert Canon den Rotsstich nicht frei Haus mit?
    @Holger, mit dem Ohr hat mich auch geärgert, war aber von dem Gesicht so fasziniert ; -) Sorry.
    @Nati, der Gedanke ist gut. Hab nur noch nicht viel in der Richtung gemacht "olle Knipserin"
  • Nati O. 17. Dezember 2006, 11:35

    find den nachdenklichen Blick sehr schön...
    könnte mir das Foto gut in s/w oder sepia vorstellen ...
    so das event. der Blick vom Betrachter stärker auf das Model gelenkt würde und somit der angeschnittenen Vordergrund und die verschiedenen Farben nicht ablenken...

    ist aber nur die Meinung von ner ollen Knippserin ;))
  • Britta Baumann 17. Dezember 2006, 10:51

    Ich mag die Natürlichkeit in diesem Bild sehr,
    schade finde auch ich, dass ein Stück vom Ohr fehlt,
    ansonsten eine hübsche Aufnahme !
    Liebe Grüsse,
    Britta
  • Holger Born 17. Dezember 2006, 10:06

    Die angesprochene Räumlichkeit kann ich bestätigen, die wird auch durch den rechten Arm gut herausgearbeitet - schade nur um das Ohr.
    Tetyanas Gesicht hast Du aber bestens herausgearbeitet.
    LG HOlger
  • Heino Bert Müller 17. Dezember 2006, 9:38

    Als DuckMa und ich das Bild betrachteten, hatten wir erst auch die Gedanken wie Dirk. Aber ich glaube, durch den Beschnitt würde die tolle Räumlichkeit verloren gehen und dann würde das Bild doch deutlich verlieren.
    Also wir finden es so klasse, lediglich etwas leicht rotstichig. Dadurch sieht das linke Auge aus, als wenn es bluten würde! (findet DuckMa)
    So! Genug gemeckert! Das Motiv ist jedenfalls erste Sahne!
    (wenn es schlecht wäre, würden wir nicht so viel darüber reden! DuckMa)
    lg
    Heino
  • Art light photography by p.D. 17. Dezember 2006, 9:06

    Sehr sehr gut Franco ein ganz tolles Seitenprofil wunderschön gemacht .
    klasse ist das du alter Weltenbumler.
    glg.peter
  • Sinnlicht-Foto 17. Dezember 2006, 0:16

    Der Blick ist traumhaft - Schärfe sitzt perfekt auf den Augen ....
    Die Großen Farbflächen im Vorder bzw hintergrund lenken mich eine wenig ab, frage mich ob man durch deutlichen beschnit oben und unten die Aussage noch unterstreichen kann ..


    lg Dirk