Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R + G Team Dülmen


Free Mitglied, Dülmen NRW

Tetreader I

< Bilderrätzel 001 >

Der Fotograf

Heute Sonntag 30.03.2014
waren wir wieder sehr früh unterwegs.
Diese Aufnahmen haben wir gemacht.....
--------------------------------------------------------

< Hinweis I zu Bilderrätzel 001 >
< Hinweis I zu Bilderrätzel 001 >
R + G Team Dülmen


Ein Teil von dem was auf dieser Halde steht.

------
Wo?
------

Wir wünschen allen einen guten Start
in die neue Woche.

----------------
----------
-----

Kommentare 8

  • struz 5. April 2014, 22:39

    Gefällt mir sehr in diesem Licht.
    Gruß struz
  • Ingeborg Bröll 1. April 2014, 10:42

    Auch mit kleinen Tipps wird mir für die Bestimmung leider nicht weiter geholfen.. ich kenne mich leider in der Region überhaupt nicht aus. Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme am Morgen mit dem Dunst. Liebe Grüße - Inga -
  • Trautel R. 31. März 2014, 20:09

    sehr stimmungsvoll die frühe tagesaufnahme. ich kenne mich bei den halden leider nicht aus.
    lg trautel
  • R + G Team Dülmen 31. März 2014, 1:22


    damit es auch für andere leichter wird
    hier noch eine detailaufnahme

    < Hinweis II zu Bilderrätzel 001 >
    < Hinweis II zu Bilderrätzel 001 >
    R + G Team Dülmen
  • esfit 31. März 2014, 0:47

    Euer frühes Aufstehen hat sich gelohnt, das ist ja eine ganz eigene Stimmung auf dieser Halde und menschenleer (fast) :-)
    Ich weiß, wo es ist, sag es aber nicht, damit weiter geraten werden kann :-)))
    LG Edith
  • Rotmilan 30. März 2014, 20:03

    ich finde es gelungen ....

    klaus
  • R + G Team Dülmen 30. März 2014, 19:28

    ...ja Reiner G. das ist auf einer Halde....
  • Reiner G. 30. März 2014, 19:17

    ...auf einer der vielen Halden im Ruhrgebiet.
    Sieht noch ganz schön grau aus, aber es hat sich im Laufe des Tages doch gewaltig gelichtet.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.5-5.6 DC IF ASP
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 18.0 mm
ISO 160