Étetrat in der Normandie

Die Porte d'Aval und die Aiguille waren schon seit der Romantik ein beliebtes Sujet für Maler, unter vielen anderen auch für Claude Monet mit über 80 Bildern.
Auch uns begeisterte diese wunderschöne Küste mit einem Hauch Irland.

Kommentare 22

  • fotoheidi 4. März 2015, 21:20

    Liebe Susanne, klicke mich durch deine fantastischen Bilder und sehe dass du auch 2013 in der Bretagne warst. Ende August- Mitte September reise ich wieder durch die Normandie und Bretagne. Etretat ist eine unserer ersten Stationen. Ich freue mich darauf, da ich bei dir wieder so wunderschöne Bilder gesehen habe die das Fernweh wecken.
    Ganz besonders gefallen mir auch deine Blumencollagen.
    lb Grüsse vom Heidi
  • Christa Regina 25. Juni 2013, 17:39

    Deinen Fotos zu urteilen, hast Du eine schöne Reise gemacht liebe Susanne.
    Sei ganz lieb gegrüsst von Christa
  • Fröhlich Anni-Lina 24. Juni 2013, 20:15

    Ein wunderschönes Plätzchen zeigst du uns hier da...
    Es Grüessli Anni
  • Margret u. Stephan 24. Juni 2013, 20:04

    Da hattet ihr aber sagenhaft schönes Wetter, bei uns war es leider immer neblig, deshalb genieße ich die so viel und gerne fotografierten steilen Felsklippen mit ihren spektakulären Felsformationen.
    Ganz herrlich diese klare und super Aufnahme!!
    LG Margret
  • Stefan Jo Fuchs 23. Juni 2013, 18:57

    diese Felsen sind ein so schöner Anblick - auch aus der hier von dir gezeigten Ansicht aus westlicher Richtung. Feines Bild - und schon ist wieder die Sehnsucht da:-)
    lg stefan
  • struz 23. Juni 2013, 13:07

    Herrlich, total beeindruckend diese Küste. LG Struz
  • Fröhlich Agnes 19. Juni 2013, 22:05

    eine herrliche Naturaufnahme...wunderschön auch in den Farben...eine Gegend die ich überhaupt nicht kenne...
    es liebs Grüessli Agnes
  • Jürg Scherrer 18. Juni 2013, 23:54

    Liebe Susanne -
    bentornata! Und schon eine tolle Aufnahme von dieser originellen Küste, richtig, hat was von Irland.
    Vili liebi Grüessli
    Jürg
  • Rüdiger Kautz 18. Juni 2013, 19:23

    Dann erst einmal ein herzliches Willkommen.
    Diese erste Aufnahme lässt noch viele gute Arbeiten erwarten.
    Gruß Rüdiger
  • Hans-Peter R. 17. Juni 2013, 22:14

    einfach traumhaft schön!

    LG Peter
  • Rebekka D. 17. Juni 2013, 21:41

    wow das ist ja ein Hingucker zur Küste .. ;o) Rebekka
  • Doris H 17. Juni 2013, 17:54

    vor vielen jahren war ich mal dort. es hat mich damals schon beeindruckt, wenn auch noch ohne kamera.

    lg doris
  • dodo139 17. Juni 2013, 17:41

    Reizvolle Landschaft.
    LG Doris
  • - Edith Vogel 17. Juni 2013, 16:58

    sieht wunderschön aus,
    eine herrliche Naturaufnahme
    ich hatte damals Regenwetter als ich dort war...

    liebe Grüße Edith
  • Marguerite L. 17. Juni 2013, 15:57

    Was für ein wundervoller Ausblick mit diesen herrlichen Farben
    GrüessliM

Informationen

Sektion
Ordner France
Views 3.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 8.1 mm
ISO 125