2.204 9

ltdbrain


kostenloses Benutzerkonto, Erkelenz

Tetraeder

ich weiss, man sieht so garnicht dass es der tetraeder ist, aber er ist es...
Tetraeder, Bottrop
.

Kommentare 9

  • Brigitte H... 18. September 2010, 0:24

    Da ich ihn kenne ,finde ich den Ausschnitt sehr reizvoll.
    Da fahre ich doch fast täglich vorbei... Ist also mein nächstes Fotoziel.
    LG Brigitte
  • dirk van Appeldorn 10. September 2010, 8:17

    interesting camera-position... well done
    rgds
    Dirk
  • Daniel Borberg 10. September 2010, 6:02

    Genau so muss man solche Objekte in Szene setzen.
    Das hast du mal wieder fabelhaft umgesetzt.
    Gut Licht aus Moers,
    Daniel
  • sweethit 9. September 2010, 22:43

    muss ich nicht unbedingt wissen, aber das bild ist hammergut geworden, starke arbeit!
  • Hamlet1965 9. September 2010, 18:23

    diese Aufnahme hat den Eindruck, als ob die Aufnahme aus den frühen 80er stammt, ich finde es sehr interessant.
    LG thomas
  • Rosa Phil-Li 9. September 2010, 16:41

    SEHR GUT ! lg rosa
  • Enzo48 9. September 2010, 16:37

    Sofort erkannt. Und ich finde, die Innereien werden hier total spannend präsentiert (in Gänze war das Teil in diesem Theater
    ja schon oft genug zu sehen).
    LG Heinz
  • Rolf Brüggemann 9. September 2010, 16:29

    eben deine Sichtweise und ausarbeitung ;-))
    mir gefällt es diese Reduktion auf die Platous nur unten komm ich nicht so klar...aber egal ist dein Ding.
    Werde selbst auch noch einen bauen und vielleicht dort fliegen lassen....gugst du.
    .
    http://www.drachenundfeuerwerk.de/tetraeder99.htm
    .
  • Joachim Josten 9. September 2010, 16:09

    In dieser eng gewählten Ansicht kommt die Grundform nicht so gut heraus, trotzdem ein interessantes Bild.
    Ist ja noch gar nicht viel los gewesen, als du dort oben warst.

    VG Jo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz