Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.A.K.


Pro Mitglied, Duisburg

Tetraeder

Tetraeder in Bottrop

AIS 35/1.4

Kommentare 50

  • Bea Herzberg 1. August 2010, 19:52

    fein als Scherenschnitt!
    LG Bea
  • J.A.K. 1. Januar 2009, 19:29

    Vielen Dank an alle, die sich mit meinem Bild beschäftigt haben. Besonderen Dank an Sven für den Galerievorschlag.
    Frohes neues Jahr und liebe Grüße
    Arie
  • Jamike 31. Dezember 2009, 21:39

    -
  • Muriel 31. Dezember 2009, 21:39

    +
  • Andreas Schymetzki 31. Dezember 2009, 21:39

    -
  • Velvet 31. Dezember 2009, 21:39

    @Arie,..... ja, wird viel gefuscht ...aber das war auch ohne Digital schon so. Ich habe einen Vater der das beruflich, unter Laborbedingungen, gemacht hat ...das Fuschen an Fotos...es liegt also bei mir im Blut. :-)))
  • Lutz-Henrik Basch 31. Dezember 2009, 21:39

    s
  • Mimoto 31. Dezember 2009, 21:39

    +
  • Johann Jauernig 31. Dezember 2009, 21:39

  • Jan Geerk 31. Dezember 2009, 21:39

    Gefällt!
    Pro!
  • J.A.K. 31. Dezember 2009, 21:39

    Ok, ich habs wieder entfernt. Ich habe lange gezaudert, in die Digitalfotografie einzusteigen u.a. auch deshalb, weil zu viel gefuscht wird.
  • Velvet 31. Dezember 2009, 21:39

    @ Arie, .....*lach...nö.
    So habe ich das sicher nicht gemeint.:-))

  • J.A.K. 31. Dezember 2009, 21:39

    @velvet
    Scroll mal nach oben. Das findest du besser?
  • Diemut Fronober 31. Dezember 2009, 21:39

    s
  • Velvet 31. Dezember 2009, 21:39

    @ Arie,...ich glaube jetzt reden wir aneinander vorbei.
    Scroll mal bis kurz über den waagerecht durchs Bild laufenden Balken im Bild. Den und nur den würde ich richten....wenn ich schneiden würde.
  • Velvet 31. Dezember 2009, 21:39

    @ Sven,...ich bin ja auch von einem sehr harten Schnitt quer durchs Bild ausgegangen.,-) Und wenn gerade...dann muß es auch wirklich ganz stimmen.
    Ganz grobe Unreinheiten können Stilmittel sein, aber so minimale...das sieht nur unperfekt aus.
  • J.A.K. 31. Dezember 2009, 21:39

    @velvet
    Da ist nichts schief. Und das alte 35er verzerrt nicht.
    Ich freue mich über jeden, der sich mit meinen Bildern beschäftigt ;-)
  • Velvet 31. Dezember 2009, 21:39

    @ Arie,...nein, den Horizont mein ich nicht.
    Ich war vom Schnitt ausgegangen und dem dann schiefen Streben.
  • J.A.K. 31. Dezember 2009, 21:39

    @Velvet, Markus
    Der Horizont ist nicht schief. Es geht links leicht bergauf.
  • Velvet 31. Dezember 2009, 21:39

    @ Markus Lasermann.... und wie wäre es mit gerade rücken? ,-) Ohne gehts natürlich nicht.
    @ Arie,...mal probiert?
  • Andi L. 31. Dezember 2009, 21:39

    +++
  • Irmhild Engel.s 31. Dezember 2009, 21:39

    pro
  • Markus Lasermann 31. Dezember 2009, 21:39

    Hab jetzt lange mit dem Bild gespielt, weil ich spontan auch wie die Velvet dachte. Mich stört aber letztendlich der schiefe Horizont noch mehr, der bei einem so minimalistischen Bild eben doch sehr viel Gewicht hat. Knappes contra.
  • Bastet 31. Dezember 2009, 21:39

    -
  • .digitalis. 31. Dezember 2009, 21:39

    -