Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
989 5

Michael Blohm


Free Mitglied

Teton Autumn

Fotografiert Mitte Oktober letzten Jahres im Grand Teton Nat. Park.
Nikon F70,
Tamron 50mm,
Polfilter, Redhancer,
1/4 sec. bei Blende 16,
Film: Kodak E-100VS

Kommentare 5

  • Stefan S.... 26. Oktober 2003, 18:43

    sehr schön...

    Grüße, Stefan
  • Birdies Landscapes 31. August 2003, 3:46

    auch wieder eine super aufnahme.die farben im herbst muessen ja traumhaft sein. gibst es jefalls sehr gut mit diesem bild wieder.
    lg marco
  • Michael Gillich 30. August 2003, 13:50

    Wirkt!
    lg MIKE
  • Michael Blohm 29. August 2003, 22:37

    Ganz recht, ich nehme mal an, daß hier auch der Wind über die Jahre mit im Spiel war, denn der Baum steht frei und ohne Schutz (extrem zu sehen in Patagonien).
    Wer im Teton war, kennt diese Bergspitze, die in der Tat nach rechts abkippt.
    Nur gut, daß die Hausdächer im Hintergrund absolut waagerecht sind, sonst ließe die Natur doch glatt den Schluß zu, die Kamera könnte gekippt sein.
  • Jochen Schlenker 29. August 2003, 21:15

    ..ein goldener Baum läßt Vorfreude auf den Herbst aufkommen.
    Interessant, der linke Berggipfel scheint wie der Baum nach rechts zu kippen. Starker Westwind? :)