Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Testphase

Das Eis scheint zu tragen !
Probiere ich Toe-Loop, Flip oder Rittberger? Die Scheinwerfer sind schon an für meinen Auftritt ...
Mmhh ... vielleicht doch lieber Gänse jagen !!!
(Aufnahme mit Canon G2)

Kommentare 9

  • Lothar Hentschel 19. April 2002, 23:56

    Hallo Hartmut,
    hast einen kleinen Star groß in Szene gesetzt,
    gefällt mir sehr gut.
    Gruß Lothar
  • Michael Leps 16. Januar 2002, 12:30

    @Thomas,
    es sieht für mich so aus, als hätte der Hund noch für den Moment "stillgehalten".

    ABER:
    @Hartmut,
    das konnte ich natürlich nicht wissen ;-) Erklärt natürlich einiges (dann war`s notgedrungen wohl doch der beste Standpunkt). Die Gegenlichtstimmung kommt aber gut auf dem Eis.

    Gruss,
    Michael
  • Hartmut Willfahrt 16. Januar 2002, 11:15

    @Michael, für meinen Cairn-Terrier war das Eis dick genug - ich wiege ein paar Kilo mehr. Ein paar Schritte nach links und ich wäre dem "Eisbaden" eventuell nicht entkommen. Darauf konnte ich trotz aller Euphorie verzichten ... ;-))
    lG Hartmut
  • Klaus Basler 16. Januar 2002, 11:02

    eine super tolle Winteraufnahme und auch noch ein Schnappschuß dazu, schöne Beschreibung, gefällt mir
  • Thomas Kraft 16. Januar 2002, 10:59

    @Michael:
    ...und der Hund hätte solange gewartet :-) ???
    Thomas
  • Michael Leps 16. Januar 2002, 9:53

    Ich glaube, das Bild wäre wesentlich wirkungsvoller, wenn Du ein paar Meter nach links gelaufen wärst und den Hund im rechten Bilddrittel mit Blick über die Eisfläche plaziert hättest (rechts ist IMO zuviel ablenkender Raum).

    Gruss,
    Michael
  • Nitewish I 16. Januar 2002, 9:27

    Klasse! Licht, Schatten und die Sonne in den Gräsern. Einfach gut.
    Gruß Ute
  • Thomas Kraft 16. Januar 2002, 8:55

    Super Gegenlicht (ohne dieses wär´s wohl weniger interessant), der lange Schatten - herrlich. Das Streulicht lässt sich kaum vermeiden (höchstens Schatten aufs Objektiv, wäre möglich weil die Sonne nicht direkt im Bild ist, allerdings: ob der Hund dann noch in Position wäre, ist zu bezweifeln :-) und ist hier eigentlich nicht störend.
    Gruß Thomas
  • Edeltraud Vinckx 16. Januar 2002, 7:34

    mir gefällt es. Titel und Beschreibung gut gelungen, und passt hervorragend zum Foto.
    Gruß Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz