Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

schnellschuß


Free Mitglied

TESTFOTO3 Fuji X-e1 ISO 4000

Teil des schönsten Sparkassengebäudes Deutschlands am Bremer Markt. Unbearbeitet mit dem 18-55mm Objektiv.

Kommentare 6

  • Klaus Blum 12. November 2013, 21:04

    Das Motiv ist schön, aber bei einem 1000Pixel lange Kante Bildchen kann man nichts über die Abbildungsqualität bei hohen ISO Werten sagen.
    Das Original ist, meiner Meinung nach, für solche Beurteilungen zwingend erforderlich.
    Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren und viele schöne Motive wünsche ich Dir.

    VG, Klaus
  • Harald Dörr 22. Oktober 2013, 9:45

    Echt erstaunlich - ISO 4000?

    Bin auch seit einer Woche Besitzer eine X-E1 und extrem begeistert von der Bildqualität.

    Weiterhin viel Spaß!
  • schnellschuß 24. September 2013, 18:57

    Hä? Versteh ich jetzt nicht....... Was lesen? Bitte um Aufklärung.
  • Klaus Wieg 24. September 2013, 17:53

    und, was willst Du lesen?????
    LG Klaus
  • schnellschuß 24. September 2013, 17:34

    Ich besitze die Kamera erst einen Tag. Habe nur die Grundeinstellung benutzt und erstmal im Automatikmodus. Ich denk die Lichter hatten schon so diesen Warmton.
    FG
    Diego
  • 1944max 24. September 2013, 17:26

    Hi
    schöne Wärme der Lichter -
    das könnte der Chip sein - was für ein Modus ?
    VG Wolfram

Informationen

Sektion
Klicks 1.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 42.5 mm
ISO 4000