Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bickel


Basic Mitglied, Bad Homburg v.d.H. (Kirdorf)

Testfoto mit ef 100 2,8 l

Endlich habe ich mein neues Objektiv. Es war schon dunkel, ich hatte keine Idee, also einfach ein paar Gegenstände auf dem Schreibtisch zusammengelegt und div. Einstellungen und Blenden ausprobiert.
Erster Eindruck ist super, kann es kaum abwarten (Frühjahr dauer leider noch) mich an Insekten im Garten auszutoben.

Kommentare 2

  • Stillstand 13. Januar 2011, 21:31

    klasse gemacht sieht genial aus auf so eine Idee muss man erst kommen das hat was :)
  • Anja Gabi 31. Dezember 2010, 9:17

    Dann hat es ja scheinbar noch geklappt! Stimmt, es sieht richtig gut aus. An den engen Schärfebereich beim Makro muss man sich gewöhnen und damit spielen, in der Natur ist das manchmal gar nicht so ganz leicht, ich bin gespannt.
    LG Anja

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 400