Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fine Photo


Basic Mitglied, Nähe von München

Testfoto

Ihr werdet jetzt meinen schon wieder der Hund!
Ich möchte allen Pentax K10D Besitzern nur mal eine Objektivempfehlung geben. Für unsere Kamera sind Objektivanschaffungen sehr begrenzt.
Allerdings das Pentax 43 1,9 Limited ist das Beste was ich bisher gesehen habe. Die Schärfe auf dem Foto ist direkt aus der Kamera, keine Nachschärfung oder Veränderung!
Es ist Klasse!!!

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Cindy
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz