Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ac-dc


Free Mitglied

testfoto

bildermeinungen erwünscht

Kommentare 2

  • Roman M. 1. Mai 2009, 9:48

    Sektionsbeschreibung - Spuren von Tieren:

    Fährten, Abdrücke, Trittspuren, Fraßspuren u.s.w. von Tieren
    Spuren im Schnee, im Uferschlamm, Sand oder an Bäumen. Gewölle, Haare oder was es sonst für Spuren gibt, die aussagen, dass ein Tier anwesend war.

    Welcher plausible Grund erklärt die Anwesenheit deines Fotos in dieser Sektion?
  • Mar-Lüs Ortmann 25. April 2009, 18:29

    Temp. Anmerkung

    Hallo
    Was außer dieser deutlichen Verwacklungsunschärfe sollte dem Betrachter dieses Fotos denn auffallen, was dem Urheber selber nicht längst auch aufgefallen sein müsste?
    Konnte der Urheber des Fotos die Art der Unschärfe und die Ursachen dafür nicht selber heraus finden?
    Er - der Urheber ist es, der die Kameradaten kennt und bspw. das Verhältnis von Brennweite zu Verschlusszeit kritisch bewerten können sollte.
    Ich meine, was KANN der Betrachter des Fotos denn mit der Bemerkung "bildermeinungen erwünscht" und dem Bildtitel "testfoto" anfangen? Soll das alles letztendlich doch vor ernst gemeinter Kritik schützen?

    Mal im Ernst:
    Wer wirklich auf Meinungen und Inhalte aus ist, füge zu so einem Bild einen kleinen Text hinzu und schreibe, worum genau es ihm gegangen ist. Die Intention des Fotografen sieht man solch einem Foto nämlich nicht an.

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz