Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Testfoto 85mm

Kimba, Testfoto mit dem 85mm... brauche ich das überhaupt?
für Tiere wohl eher nicht.... obwohl ...

Kimi
Kimi
Jutta Schär

Kommentare 6

  • Christiane Ginster 1. September 2013, 20:07

    Mir ist dein Objektiv ziemlich egal ... aber dein Model mag ich :-))

    LG Christiane
  • Babs Sch 1. September 2013, 13:35

    Test bestanden!
    Süß, Deine Kimba...
    LG Babs
  • Suchbild 31. August 2013, 18:51

    Ein 85er ist für die Katz!?
  • Cat Walk 31. August 2013, 17:29

    Test gelungen. Gefällt mir sehr....
  • volleyballer 31. August 2013, 17:00

    Ich weiß ja nicht, um welches 85er es geht... Ich nehme meins sehr gern. Für dieses Foto hier war es für meine Begriffe genau richtig: schönes Bokeh, knapper, aber exakt passender Schärfebereich und ein wunderschönes Model.
    LG
    Olaf
  • Klaus-Günter Albrecht 31. August 2013, 15:56

    Sieht so aus, als ob die Katze ihren philosophischen Tag hätte. *g*
    Für Fotos auf Distanz sind die 85mm ganz gut, vor allem in der Stadt. Ich nutze es jedenfalls dafür - statt eines Zoom. Aber das hängt natürlich von Deiner Fotografierweise ab und die Frage kann ich nicht für Dich beantworten. Optisch ist das Objektiv gut. Nur eine Sonnenblende werde ich bei Gelegenheit nachkaufen.
    Liebe Grüße Klaus