Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 4

Alexander Höner


Free Mitglied

Testen & Staunen

Kleiner Test mit meiner neuen Gebrauchten...

Kommentare 4

  • Patrick L. HH 1. Mai 2009, 11:41

    Ach, ich glaub ich weiß welche Linse das ist, kann mir auch vorstellen von dem die Cam ist ;-)
    Das quick & dirty sieht man dem Bild hier gar nicht an, hätte ich jetzt nicht gedacht!
    Habt einen schönen 1. Mai,
    Patrick
  • Alexander Höner 30. April 2009, 13:50

    tach ihr beiden!

    also: fotos gemacht mit der eos 350 d, wie das objektiv heißt keine ahnung :-), dazu kann marcus vermutlich mehr sagen - durfte meine gehversuche auch live begleiten :-)

    bzgl kreativität vielen dank, war aber alles recht improvisiert - und das bild its dann in word und screenshot entstanden, also technisch quick & dirty. was mich aber nicht sonderlich stört...

    schöne grüße
    alex
  • Marcus Nötzel 29. April 2009, 21:15

    Die Collage ist Dir gelungen! schick, schick :-)

    Und der blaue C'Mon wirkt hier auch so dreckig *lach

    LG
    Marcus
  • Patrick L. HH 29. April 2009, 18:32

    Tolle Collage, mir fiel beim Betrachten des Bildes spontan Deine Kreativität ein, die Du früher schon im Kunst-LK unter Beweis gestellt hast. Gefällt mir gut!
    Welche ist denn die neue?
    Gruß Patrick