Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th.omas Richter


Free Mitglied, Schifferstadt

Testbild

EOS 300 D

Kommentare 4

  • Alfons Gellweiler 12. Juni 2005, 23:56

    Ich staune: Im Grunde eine simple Bildidee, aber eine wirklich überraschend Bildwirkung.
    Das gefällt mir gut.

    Grüße Alfons
  • Ulrich E. 28. Mai 2005, 22:09

    Ja, Ja, das erinnert mich an die "guten, alten Zeiten" als um Mitternacht im TV Sendeschluß war und dann auf ein Testbild umgeschaltet wurde. Heute gibt es dann 0190ger-Werbung und andere Geschacklosig- und Grausamkeiten! Das Bild täuscht das Auge, ich habe immer den Eindruck die Bildelemente sind irgendwie schief, aber wenn ich ein "Lineal" anlege, ist es doch gerade, ;-) . Super, gefällt mir. LG Ulrich
  • Th.omas Richter 28. Mai 2005, 18:01

    So ähnlich hatte ich mal ein Testdia für meinen Vergrößerer im Labor (Zur Schärfeeinstellung). Aber das hat sich ja jetzt erledigt. :-)
    Thomas
  • Charlotte Steffan 27. Mai 2005, 23:12

    ... und .... was willste testen? Sieht jedenfalls gut aus, ich mag diese Perspektive! ;-)
    LG Charlotte