Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gstoever


Free Mitglied, Bremen

Testbild mit Panagor 135/2.8 adaptiert an E-PL5

Die erste Testaufnahme mit einer alten manuellen Linse, die ich gerade vorhin erworben habe. Gefiehl mir dann irgendwie doch so gut, dass ich es einfach mal zeigen möchte.

Blende 2.8, ISO 1600

Kommentare 3

  • R. Franz 21. April 2013, 22:51

    Für eineTestaufnahme ein tolles Bild, es muss ja auch
    alles passen.
    Gruß R. Franz
  • gstoever 15. April 2013, 9:12

    Danke. War jetzt nicht Studio und gestellt, daher schon eher Kategorie Glück. Wie meine Bilder ansonsten aussehen...schaut es euch im Blog an: http://gstoever.blogspot.de/
  • Erhan Göktan 15. April 2013, 7:13

    und das zurecht. Es ist wirklich vorzeigbar. Bildschnitt, Lichtsetzung und die Pose des Jungen sind sehr gut gelungen. Wenn Deine Testaufnahmen so aussehen, wie sehen dann die richtigen Aufnahmen aus ? ;-)
    Gruß Erhan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Alte Fotos
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL5
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/250
Brennweite ---
ISO 1600