Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Testbild mit meiner neuen

Olympus C 730 UZ

Eingebauter Blitz

Kommentare 11

  • Arnfried Weber 22. Februar 2003, 17:50

    Die Neue macht schöne Rahmen!
    gruss@rnfried.dd
  • Rudi Gauer 21. Februar 2003, 18:10

    Die farben knallen ja mächtig rein :-),
    nach dem Herz zu urteilen hat es was mit Valentin zu tun.
    Habe selber das Vorgängermodell 720 UZ, meine eingestellten Aufnahmen sind fast alle damit gemacht, der Zoom macht schon Spaß,
    das wünsche ich auch dir
    Gruß
    Rudi
  • Hans-Wilhelm Grömping 20. Februar 2003, 19:27

    Ich hoffe schwer, dass es um eine neue Kamera geht, die die Farbe rot doch gut beherrscht! Gratulier dir auch herzlich zum Neuerwerb! Gruß Hawi
  • Mario M. 20. Februar 2003, 18:59

    Hi H1,
    wenn Du nicht mit der EBV geschummelt hast macht Deine neue sehr gute Bilder.Vorallem die Farben, die leuchten richtig.
    Gruss Mario
  • Dirk Heinik 19. Februar 2003, 21:24

    Hi H1,
    Gerhard und Erich haben ganz übersehen, daß die neue wesentlich bessere Rahmen macht, als Deine alte :-)
    Hast ein prima Photo mit Deiner neuen Olympus gemacht. Von meinen Bekannten habe auch einige eine Olympus und sind sehr zufrieden. Bei nur knappen 2 MegaPixeln kommen dort die besten Photos heraus!
    Ich denke mal, ich lerne Deine "Neue" wohl bald persönlich kennen ;-)
    Viele Grüße, Dirk
  • Gerhard Brandstetter 19. Februar 2003, 19:15

    ****LOL****
    Erwischt.....
    Auf die Schaufel genommen und drauf rumbalanciert....
    Danke!
    Pfiat eich - und schöne Grüße an die Rita!
    Gerhard
  • Heinz W. 19. Februar 2003, 19:13

    Gerhard nur mal so zur Info, ich habe meinen Chef noch nie die Alte gerufen oder genannt.

    Das würde ich nur bei einer Frau machen, ansonsten habe ich Respekt vor den Frauen.

    Aber das weißt du sicherlich auch.

    Gruß
    H1,
  • Gerhard Brandstetter 19. Februar 2003, 19:08

    Erich und Heinz:
    -:) Jetzt ist mal eine Standpauke fällig:
    Wie redet ihr denn von der Rita:
    Die hat sich den Ton nicht verdient.....

    -:))Oder habt ihr doch etwas anderes damit gemeint?
    Pfiat eich, Gerhard
  • Heinz W. 19. Februar 2003, 18:59

    Nee Erich, die liegt jetzt da rum und ist knatschig.

    Gruß
    H1,
  • Gerhard Brandstetter 19. Februar 2003, 18:49

    Jo - schaut gut aus:
    gute Nuancen in den Farben, knallscharf sowieso - brauchbar!
    Viel Spaß damit!
    Pfiat di, Gerhard
  • Franz Schmied 19. Februar 2003, 18:44

    grell - bunt - recht ansprechend !
    Gratulier zur Neuen !
    sfrz