Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Testbild

Sony Ericsson K800i.


Orignalausschnitt 1000x1000 aus dem 1536x2048 px großen Bild.

Keine EBV.



http://www.klecker.de

Kommentare 9

  • Michael Rieß 27. Dezember 2006, 9:53

    oha, das erste fotohandybild, dass ich für annehmbar halte! hab aber auch schlechtere vom k800i gesehen. wenn da die sonne nicht knallt, dann rauscht das nur noch. (kann nicht jemand fuji-chips in die handys bauen?) aber auf jeden fall danke fürs testbild!
  • Der TIEGER 25. Dezember 2006, 18:13

    Puh, das ganze ohne Beschnitt und ordentlich bearbeitet - da würde im Voting niemand 'Fotohandycontra' schreiben, wenn nichts dabei stehen würde.
  • Joachim Irelandeddie 22. Dezember 2006, 12:20

    Test bestanden! Klasse Farben und tolle Schärfe, gut so!

    lg irelandeddie
  • Wolf und Petra 22. Dezember 2006, 0:03

    Schon klasse, was die Dinger auf'm Kasten haben.
    Wobei...a bisserl flau isses scho ;)
    LG, Wolf
  • KasiaD 21. Dezember 2006, 22:14

    Vogelbeeren sind noch farbenfroh in dieser Jahreszeit.
    Ich habe mein Handy noch gar nicht ausprobiert - vielleicht soll ich das tun:-) Frohes fest! Kathryn
  • Der Biege 21. Dezember 2006, 21:47

    Wenn dies nur ein Testbild ist, dann bin ich aber auf die anderen Bilder gespannt.
    Gruss Biege
  • Dieter Uhlig. 21. Dezember 2006, 20:22

    gibt nichts zu meckern
  • Christine Fo. 21. Dezember 2006, 19:36

    Ganz ordentlich für ein Handy. Respekt.
    LG Christine
  • Hermann B. 21. Dezember 2006, 19:35

    nicht schlecht für ein Fotohandy !
    Gratuliere
    Hermann