Zurück zur Liste
Testbild für DIN A3 Ausdruck...

Testbild für DIN A3 Ausdruck...

2.659 12

Manfred Geisler


Premium (Basic), Köln

Testbild für DIN A3 Ausdruck...

Alle Bilder habe ich mit der Olympus E-100RS aufgenommen. Habe das Bild zusammengestellt für einem Ausdruck auf DIN A3.
Der Ausdruch ist gelungen, aber was meint ihr zu der Zusammenstellung?

Kommentare 12

  • Ulrich Geisler 31. Mai 2002, 17:42

    Hallo Bruder
    Ich würde das Bild unten rechts nach oben rechts verschieben.
    Sieht dann eher aus als wenn:
    Keine Lok, Lok kommt und fährt vorbei.
    Sonst ist das Bild 1a
    Gruß Uli
  • Heike A.K. 31. Mai 2002, 9:56

    hallo manfred,
    kompliment zum bild selbst.
    nach deiner frage, hab ich mir mal gedanken gemacht wie man es anderes machen könnte, was nicht heist das dies nicht gut ist. im gegenteil gefällt mir auch so.
    aber du wolltest ja mal idee hören und hier ist eine von mir,
    versuch mal die kleine bilder rechts so zu verschieben ( zerren) das sie paralel zu den schienen laufen.das untere vielleicht auf die vordere schiene auf der der zug fährt und die anderen entsprechend ausrichten.
    könnte mir vorstellen das es dann räumlich wirkt und du gewinnst den vorderen teil der schienen wieder .
    lg heike
  • Manfred Geisler 31. Mai 2002, 9:37

    @ alle,
    erst mal Danke für die Anmerkungen.
    @ Elke,
    liegt schon breit zum Rahmen.
    @ Marco,
    mal sehen, ob ich für das untere noch ein anderes habe.

    Gruß Manfred

  • Marco Rakowski 31. Mai 2002, 7:04

    @Carmen
    Diese Lok 50 3610-8
    Ist als einzige gefahren.
    Deswegen haben wir die so oft fotografiert.

    @Maenne
    Ein schönes Foto. Das einzige Bild was ich nicht mag ist das unten rechts, sonst sind alle super.

    Gruß MARCO
  • Manfred Geisler 30. Mai 2002, 21:47

    @ Markus,
    Danke.
    @ Thorge,
    zwischen diesen Bildern sind bestimmt 500m räumliche Distanz.
    Das Hauptmotiv habe ich auf freier Strecke aufgenommen, umd das andere war am Anfang der Strecke.
    Können deswegen nicht ähnlich sein.
    Gruß Manfred
  • Joachim J. 30. Mai 2002, 21:05

    Ich finde es auch sehr gelungen !
    Schön.
    Gruß Joachim
  • Thorge H. 30. Mai 2002, 21:05

    Di Komposition und die Tönung ist klasse. Ich finde allerdings, dass Hauptbld und das obere Bild der Serie sich zu stark ähneln - vielleicht noch eine Großaufmahne von einem Rad, oder eine Heckansicht (heisst das bei einer Lok eigentlich Heck??)
  • Markus A. R. 30. Mai 2002, 20:54


    Hi Manfred,

    ........spitze bildkomposition wirkt sehr gut in sw !

    viele grüsse
    m@rkus
  • Manfred Geisler 30. Mai 2002, 20:30

    @ Patrick,
    die Lok ist auf allen Bildern zu sehen, auch unten rechts.
    @ Dirk,
    Danke
    @ Alle
    erst mal Danke, ging jetzt hier recht schnell.
    Gruß Manfred
  • Manfred Lang 30. Mai 2002, 20:30

    Schließe mich Patrick in allen Belangen an!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Jochen Busch 30. Mai 2002, 20:30

    Ich finde es auch sehr gut, möchte aber 2 Punkte anmerken:

    auf dem unteren Bild ist die Lok doch drauf, aber hier am Monitor kaum zu erkennen. Schätze, beim Druck ist das besser.

    Das obere Bild ist mir dem Hauptbild zu ähnlich.

    Viele Grüße
    Jochen
  • Dirk Hofmann 30. Mai 2002, 20:24

    was ich davon halte?

    allererste sahne!

    lg
    dh

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 2.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz