Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alcain


Free Mitglied, Hamburch!

TestBild-

Ich hielt ein stückchen weisse pappe vor den Kamerablitz um das Lich an die Decke und Wand zu bouncen, hat geklappt ;D (Wenn auch der Akku ziemlich gelitten hat...)

Kommentare 2

  • Alcain 13. April 2013, 13:40

    shiete, recht hast du S auf dem explorer thumbnail sah es noch halbwegs okay aus. Ich muss mal meinen Workflow hinsichtlich unscharfer bilder obtimieren.
    Darüber hinaus hab ich in letzter Zeit häufiger probleme mit mit dem 50/1,8 das zu fokussieren was ich scharf haben will...
  • jürgen.R. 13. April 2013, 13:32

    ncht nur der Akku hat gelitten, sondern auch die Schärfe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100