Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Testbild 2

der Neuanschaffung.
Heute morgen schien zum Glück Sonne und somit konnte ich das neue gute Stück nochmal testen :-)
diesmal mit dem Canon EF-S 10-22

Kommentare 22

  • Heidi Bollich 19. Mai 2009, 23:05

    Super gelungen Dein Testbild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Heidi
  • Ulrich R. Sieber 19. Mai 2009, 22:26

    Auch hier eine hervorragende Wirkung. Da kriegt man richtig Lust IR selbst auszuprobieren.
    LG Ulli
  • Ulrike Sturmhoevel 15. Mai 2009, 23:33

    Erst einmal:Glückwunsch zur Neuen und viel Spaß damit.
    Hier gefällt mir neben dem Bildaufbau die Farbgebung besonders gut.Die Spiegelung ist natürlich auch klasse.

    Gruß Ulrike
  • Harald01 14. Mai 2009, 21:56

    sieht absolut hammermäßig aus!

    Gruß
    Harald
  • The Spotter 14. Mai 2009, 17:39

    Schaut gut aus der Test :-) LG Heiko
  • Alfred Held 14. Mai 2009, 16:44

    IR ist nicht so meine Sache
    deshalb weniger Anmerkung
    fotografisch auf jeden Fall in Ordnung
    Gruß Alfred
  • Claudia Sölter 14. Mai 2009, 6:03

    Hey, das freut mich
    :-)
    Kann Dir auch Tipps geben, wie man das verfeinert, aber jetzt bin ich zunächst mal gespannt auf ein Ergebnis mit der genannten Verfahrensweise.
    Ahoi
    Claudia
  • Lars Gabrysch 13. Mai 2009, 22:10

    @Claudia
    das mit dem negativ multiplizieren klappt gut
    werd es dann für die nächsten Bilder im Auge behalten
    Gruß Lars
  • Ch. Reinhardt 13. Mai 2009, 21:27

    Ah, jetzt hat es auch wieder die gewohnte Quali. Nebenbei: gut aufgebaut.
  • Hubert. B 13. Mai 2009, 20:46

    Ein schönes Bild Lars gefällt mir .
    LG Hubert
  • Ralf Rudelbach 13. Mai 2009, 17:42

    Solche Testbilder hätt ich auch gern, wie sehen dann bloß erst die "richtigen" Bilder aus?
  • Shi Bi De 13. Mai 2009, 16:03

    Test geglückt -Du glücklicher :-)
    Bin gespannt auf weitere Meisterwerke.

    Grüessli
    Peter
  • Ivo Hüttmann 13. Mai 2009, 15:49

    ohja...das schaut guti...
    aber claudia´s tip würd ich mal probieren!!
    LG iVo
  • Claudia Sölter 13. Mai 2009, 13:02

    Schaut schon gleich viel besser aus.
    Das scheint zu klappen.
    Bei mir sehen Deine Bilder aber immer recht dunkel aus.
    Vorschlag:
    Mach' doch einfach mal eine Kopie der Hintergrundebene und stelle die auf "negativ multiplizieren".
    Regele dann die Deckkraft etwas runter und wenn Dir die Lichter ausfressen, dann lege Dir ne Maske für die Ebene an und male die betreffenden Stellen mit nem Pinsel in der Maske schwarz (oder auch grau).
    An den Stellen wirkt die Ebene dann entsprechend weniger.
    Was meinst Du?
    Ahoi
    Claudi
  • Bernd Groftschik 13. Mai 2009, 10:18

    Test bestanden, würde ich sagen