Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Volker Gruenauer


Free Mitglied

Testaufnahme mit Minolta Dimage 7

Aufgenommen mit der neuen Minolta Dimage 7 mit Nahlinse. Qualitätseinstellungen: JPEG, höchste Auflösung.
Ausschnitt allerdings in original Auflösung! Originale Farben (nicht korrigiert)

Kommentare 5

  • Simon Rieser 2. April 2004, 22:03

    Jo a bissi hell - schärfe naja gehts so - aber ich weiß du kannst das ;o)
    baba
    Simon

    P.s.: HTL'er hom kane freind :o)
  • Sirko Glaetzer 19. August 2001, 23:20

    Hallo Volker! Also ich muss sagen für so eine Kamera sind die Makro-Eigenschaften nur Durchschnitt. Da zeigt die Coolpix99x bessere Bilder ;-)
  • Dirk Frank Behr 19. August 2001, 22:03

    Hallo Volker,
    ich habe mir auch die Dimage7 geholt, würde mich natürlich auch interessieren was Du für eine Nahlinse benutzt hast und wieviel sie gekostet hat. ( Die Nahlinse ) :-)
    Gruß
    Dirk
  • Volker Gruenauer 19. August 2001, 20:51

    Bin voll mit der Kamera zufrieden. Wobei ich keinen Vergleich zu anderen Digitalkameras dieser Qualitätsstufe habe. Nur zur analogen 800si. Leider geht der 5400HS Blitz mit der Dimage 7 nicht mehr... genaueres schicke ich dir noch per mail
  • Wolfgang Wiesen 19. August 2001, 20:43

    Gute Schärfe, natürliche Farben - aber eine Idee zu hell, was ja leicht zu korrigieren wäre.
    Interessiere mich sehr für Dimage 7. Wie sind Deine ersten Erfahrungen? mail@wwfoto.de
    Grüße, Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz