1.604 6

Steffen. D.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Detlef Lüer 4. August 2011, 21:55

    coool Deine Arbeiten, Du bist auf dem besten Wege Deinen eigenen, ganz besonderen Stil zu entwickeln, zu finden!!
    LG Detlef
  • Lisa Schröter 22. Juli 2011, 12:42

    idee is super nur musst du wohl noch etwas das freistellen üben am schulterblatt wie vorne am handgelenk reißen die kanten aus das ist ein sehr starker störfaktor wenn de das noch schaffst besser zu integrieren dann is es perfekt und die umsetztung stimmt der blick der dame find ich nicht schlecht ist ok :)

    lg
    liz
  • iniucundi 20. Juli 2011, 19:37

    Foto gefällt mir sehr gut... Sehr Mystisch und sehr gute Umsetzung... weiter so!
  • Walkiejar 19. Juli 2011, 22:11

    mal abgesehen von dem fast schon dämlichen gesichtsausdruck der dame im vordergrund....
    hab ich mich fast schon erschrocken als ich das spiegelbild gesehen hab
    das is sehr vielschichtig, mehr als auf den ersten blick gedacht
    gut gemacht!

    LG Jan
  • OWO 19. Juli 2011, 20:19

    ich finde es hat sogar eine erotische Komponente.

    Klasse.

    LG Olaf
  • GERDT GINGKO 19. Juli 2011, 19:19

    Ein ganz spannendes Bild!!

    LGG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz