Zurück zur Liste
Test Panzerplatte 2012

Test Panzerplatte 2012

995 3

L.A.89


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Lutz Bittag 28. Juli 2012, 22:48

    Da hat wohl jemand Angst gehabt und Schutz hinter einem Hinkelstein gesucht?
    Angst ist manchmal gesund und lässt uns überleben, Leichtsinn kommt nicht gut an.
    Eine recht ungewöhnliche aber interessante Perspektive zeigst Du uns hier.
    Gruß LUTZ
  • GT-PICS 24. Juli 2012, 21:39

    wie tino finde ich das eine tolle idee und umsetzung. das bild sticht aus dem allerlei hier heraus, allerdings finde ich den stein im vordergrund ein klein wenig zuuu dominant. ein wenig beschnitt würde es vielleicht auflockern.

    grüße, GT34
  • T. Schiffers 24. Juli 2012, 21:19

    ....ein recht ungewöhnliches Foto...aber in jedem Falle ungewöhnlich gut!!!;-)) Tolle Bildidee und brilliante Umsetzung...gefällt mir richtig gut!Tino

Informationen

Sektion
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 49.0 mm
ISO 200