Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Aliandra D.


Free Mitglied

Test ;o)) für Juni Mond

Hab mir mal einen titel bei juni mond geklaut und deshalb, und weil mir seine bilder so gefallen, ist das bild für ihn ;o))

Annährung
Annährung
Aliandra D.

Kommentare 12

  • Aliandra D. 29. Dezember 2005, 20:57

    ja!!! da hast du völlig recht ;o) ich bestehe auch nie wieder auf sachlichkeit *schäm*
  • Petra Sommerlad 29. Dezember 2005, 20:34

    :-)) Lieber gröhlendes Wellfleisch, als greinenden Major sage ich immer . L GPEtra
  • Aliandra D. 29. Dezember 2005, 18:10

    nene!!! das hab ich nicht gewollt ;o( darfst auch weiter witzchen reißen!!!!
  • The Major 29. Dezember 2005, 18:03

    nee...jetzt lieg schon wieder ich weinend in einer dunklen Ecke...§:o(
  • Aliandra D. 29. Dezember 2005, 17:48

    oh je ;( dauert das noch lange?
  • The Major 29. Dezember 2005, 17:47

    ...iss jut, sobald ich mich wieder aufgerappelt habe
    MFG Major
  • Aliandra D. 29. Dezember 2005, 17:45

    hey, hier is nu aba nich der richtige platz für späßchen. in der fc geht es sachlich zu! immer!!!
    und deshalb bitte etwas mehr sachlichkeit liebe damen. *duckundweg* *kicher*
  • The Major 29. Dezember 2005, 17:42

    mensch Petra, ick lieg schon wieda unterm Sofa...*lol*
  • Petra Sommerlad 29. Dezember 2005, 13:59

    Jetzt weiß ich woher der Name Wellfleisch kommt..das ist wenn man montierte Figuren in Seen spiegelt..LG PEtra
  • The Major 29. Dezember 2005, 12:01

    die Testfigur ist ganz gut. Ihre Schattierung müsste nur etwas mehr den Felsen angepasst sein, damit man die Montage nicht mehr erkennt. Die Spiegelung an den Beinen bitte verwellter...§;o)...wegen der Wellen halt.
  • Aliandra D. 29. Dezember 2005, 11:53

    lol als mond ist mir das klar ;o))))
    aber scherz bei seite, du hast nicht ganz unrecht.
    hab in den bergen mal so einen wintertag gehabt mit völlig abgefahrenem licht. es war hell und nebelig und die sonne schien drüber und durch löcher.
    leider hab ich das nicht ganz so hinbekommen. es war eigentlich noch greller und aber punktuell auch wieder dunkler ;o(
    na da muß ich noch etwas übern.
    ;o))
  • Juni Mond 29. Dezember 2005, 11:36

    lol,auf test liegt ein copyright,finde den himmel etwas zu grell,die figur sehr gut.
    danke!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz