Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Test mit Sternenfilter 1

Test mit Sternenfilter 1

464 13

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 13

  • Reiner Fischer Bilder 8. Februar 2013, 20:25

    Feines Bild.
    lg
    reiner
  • Harry Schindler 8. Februar 2013, 10:06

    Würde sagen test gelungen. Sieht super aus.
  • FlugWerk 8. Februar 2013, 8:49

    Das ist besser dosiert. LG Tina
  • magic-colors 8. Februar 2013, 1:18

    Nö, lieber nicht. Wirkt eher, wie ein Weihnachtsbaum. Mit kleiner Blende gibt es ja auch schöne und natürliche Lichtsterne. Ansonsten qualitativ tolles Foto, nur zu blaulastig :-) lg aNette
  • Frank Bayer LEV 7. Februar 2013, 23:42

    Das gefällt mir auch viel besser als das andere, aber immer noch etwas zu viel und es rauscht ziemlich. Ich hab keine Ahnung, ob man diese Filter dosieren kann. Vllt. probierst du mal ohne Filter mit Blende 13 und mehr, das gibt auch leichte Sterneneffekte. Ansonsten einfach weiter experimentieren, denn das ist es, was den unerschöpflichen Spass am Fotografieren ausmacht, die nie enden wollenden Möglichkeiten wunderbar rumzuspielen.

    LG Frank
  • Klaus-Peter Beck 7. Februar 2013, 23:21

    Stimme Karl und Sanne zu.
    Für mich auch etwas zu heftig und es lenkt wirklich vom Motiv ab.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Räder Karl-Heinz 7. Februar 2013, 23:00

    ist vielleicht geschmackssache,,,persönlich bin ich der meinung das lenkt zusehr vom motiv ab.
    gruss,karl
  • Goessi 7. Februar 2013, 22:34

    da hast Du wieder selber übertroffen, gefällt mir sehr gut. VG Wolfgang
  • StefanieBaars 7. Februar 2013, 22:32

    Ui ;) hier funkelt s aber ;) lg Stefanie
  • Sanne - HH 7. Februar 2013, 22:17

    auch to much....sorry....:)) Sanne
  • apasi 7. Februar 2013, 22:14

    Sieht klasse aus.
    Hier wirken die Sterne wesentlich besser als
    auf dem anderen Bild.
    Gruß Andreas
  • Thomsen1 7. Februar 2013, 22:13

    Würde mal sagen oben hui, unten ist ordentlich wat los vor der Bude:-))
    LG
    Thomas
  • Marcus-Bremen 7. Februar 2013, 22:07

    Gefällt mir! Gute Dosierung mit den Sternen!


    Grüße aus Bremen
    Marcus