Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Test mit Lightroom 3

Habe seit einiger Zeit Lightroom 3 und bin immer noch dabei, die Möglichkeiten auszuschöpfen.
Hier habe ich bei einem alten Schnappschuß von Hans alle Farben entsättigt, bis auf orange.
Und übrig bleibt ein Colourkey!
*
Und hier ist er in voller Farbe ;o)))))))))))

Kommentare 38

  • Monika LD 11. September 2011, 10:12

    Das ist ja klasse, was man mit dem Programm machen kann. Das wirkt ja super.
    LG Moni
  • Terra Magica 9. September 2011, 9:12

    Klasse !
    In der zweiten Version löst sich die Person besser vom Hintergrund. Gefällt mir gut.
    LG, Susanne
  • harei 8. September 2011, 9:26

    auf jeden Fall ist dein Versuch gelungen.
    LG Hans
  • harei 8. September 2011, 9:26

    wollte nochmal schnell gucken und lesen ;-)
  • Juan 7. September 2011, 22:04

    Interessantes Experiment und gut erklärt.
    LG. Juan.
  • Daisy G. 7. September 2011, 20:22

    Toller Test! Der ist geglückt.
    Wenn ich mehr Zeit habe, muss ich das auch ausprobieren!
    LG Daisy
  • Anier S. 7. September 2011, 19:44

    Prima gemacht, liebe Waltraud, Du bist eine Künstlerin.
    LG von Reina
  • Rosetta4 7. September 2011, 19:38

    Grosse Klasse ist Deine Arbeit. Du hast gut lachen Waltraud, Dein Mann ist stets fotogen auf den Fotos
    und er macht immer mit bei Deinen Projekten.
    Finde Dein CK sehr sympatisch.
    LG, Rosetta
  • Sibylle K. 7. September 2011, 19:17

    Schon toll, was man heut alles mit diesen Programmen anstellen kann, wie Du hier super zeigst!
    Ich "bastel" zwar auch gerne, aber mir fehlt oft einfach die Zeit und die Ruhe dazu
    LG Sibylle
  • roland gruss 7. September 2011, 17:21

    einfach klasse
    was man so alles machen kann waltraud
    lg roland
  • GRETL 7. September 2011, 16:54

    Mal so, mal so
    beide sind o.k.
    Gruß, GRETL
  • Margot D. 7. September 2011, 15:38

    waltraud die große zauberin
    lg margot
  • Gisa K. 7. September 2011, 14:58

    Das ist interessant- aber sicher muss man sich viel mit Bea beschäftigen,
    LG Gisa
  • Maria Kohler 7. September 2011, 14:20

    Eine sehr gut gelungene Spielerei aber Waltraud....... ich muss Deinem Hans recht geben, in Farbe gefällt es mir besser.
    LG Maria
  • Gerd Henschel 7. September 2011, 13:08

    Hallo Hans,gut schaust aus !!!
    Gruß aus Straubing
  • Phylis Barth 7. September 2011, 11:35

    Da bin ich jetzt die Ausnahme. Mir gefällt das Colorkey besser. Da lenkt nichts so von der aparten Hauptperson ab. Super hast du das gemacht.
    LG Phylis
  • MariaSch 7. September 2011, 11:31

    Mir gefällt das Colourkey am besten!
    Toll, was alles möglich ist!
    LG Maria
  • Charly08 7. September 2011, 11:20

    Ganz klasse.
    LG Gudrun
  • Anke Gaedicke 7. September 2011, 10:50

    gelle das ist ganz einfach - das hab ich auch schon gemerkt .................
    GLG
    anke
  • Makarena 7. September 2011, 10:41

    du bist ne richtige ausschöpferin...
    lg margit
  • Elke Ilse Krüger 7. September 2011, 10:18

    Hallo Waltraud, ich denke, Du wolltest das Programm mal testen und das ist Dir prima gelungen. Da ich kein Lightroom habe, kann ich da nicht mitreden. Viel Spaß bei Deinen weiteren Versuchen.
    LG Elke
  • hb.mue 7. September 2011, 10:17

    Hallo Waltraud

    Deine Versuche gelingen immer
    gut gemacht.
    einen schönen Tag noch
    VLG Helmut
  • warei 7. September 2011, 10:15

    @alle
    Mit gefällt auch das bunte besser.
    Sollte ja nur einen Versuch darstellen.
    LG Waltraud
  • Ursula Fliether 7. September 2011, 10:01

    Mir gefällt die farbige Version auch besser; vor allem das silbergrau leuchtende Haar des Models.
    LG Ursula
  • Margot Bock 7. September 2011, 9:59

    Schließe mich der Meinung von
    Hans an! Schönen Tag und LG Margot

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Hans
Klicks 865
Veröffentlicht
Lizenz