Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Stenger


Pro Mitglied, Burbach

Test mit Eos7D

Hier habe ich mal ein wenig mit einem 580EX und den Transmitter der EOS7D gespielt.
Macht rieeesen Spaß, und im Wohnzimmer gab es eben ein heftiges "Gewitter" :-)

Name der gespeicherten Datei IMG_9044.CR2
Kameramodell Canon EOS 7D
Firmware Firmware Version 1.0.7
Aufnahmedatum/-zeit 04.10.2009 18:02:47
Autor Michael Stenger
Name des Besitzers
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 7.1
Messmodus Mehrfeldmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Automatische Filmempfindlichkeit (ISO) AUS
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Brennweite 105.0mm
Bildgröße 2592x1728
Bildqualität SRAW
Blitz Ein
Blitztyp Eingebauter Blitz
Blitzbelichtungskorrektur -3
Verschlusssynchronisation Synchronisation auf den ersten Verschlussvorhang
FE-Blitzbelichtungsspeicherung AUS
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart One-Shot AF
AF-Bereich-Auswahlmodus Manuelle Wahl
Bildstil Standard
Schärfe 3
Kontrast 0
Farbsättigung 0
Farbton 0
Farbraum sRGB
Rauschreduzierung bei Langzeitbelichtung 0:Aus
High ISO Rauschreduzierung 0:Standard
Tonwert Priorität 0:Nicht möglich
Automatische Belichtungsoptimierung 0:Standard
Randlichtkorrektur Aktivieren
Dateigröße 8768KB
Staublöschungsdaten Nein
Transportart Einzelaufnahme
Livebild-Aufnahme AUS

Kommentare 9

  • W.Brand 5. April 2013, 20:45

    hammeraufnahme!!!überlege ob ich mir im mai auch die 7D hole.ich sollte es machen.
    vg.willi
  • hansglgklhlh 15. Juli 2010, 22:40

    sehr schön

    Jonas
  • chaospueppi 10. Mai 2010, 20:08

    Oh Klasse Aufnahme!
    Hm ich hoffe mir macht die 7d auch so viel Freude!

    Lg Kaddi
  • Margarete Hartert 2. Januar 2009, 18:08

    Gerade bin ich auf der Suche nach Testfotos der 7d. Auf deinem Bild sehe leider im Hintergrundbereich massive senkrechte Streifen (rot/grün)!
    Hinsichtlich der Schnelligkeit bist du sicher mit dieser Kamera zufrieden. Viel Freude beim Fotografieren!
    LG Margarete
  • Dietrich Beier 7. Oktober 2009, 13:32

    Herrliches Starportrait... Danke auch für die Exif-Daten, die ich sehr sinnvoll finde und auf der FC etwas vermisse.

    Beste Grüsse Dietrich
  • ffn 5. Oktober 2009, 10:59

    saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahne....
  • Jutta Grote 5. Oktober 2009, 7:47

    Euer Stubentiger?
    Sehr sauber abgelichtet, bekomme auch immer mehr Spass an der 7D.
    LG jutta
  • Peter M. K. Wolff 4. Oktober 2009, 20:25

    Trotz der langen Litanei an Einstellungen ein schönes Detailfoto. Man ist versucht die Härchen zu zählen.


    Viele Grüße

    peter m.k.
  • Rob Z. 4. Oktober 2009, 19:03

    ein haufen einstellungsmöglichkeiten sicher nix für einsteiger,schöne aufnahme,mfg,rob

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 8.826
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3