Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

risch andre


Free Mitglied, Langenhagen

Test Lumix

Landrover

Kommentare 4

  • risch andre 14. Oktober 2013, 9:17

    Ha ha ha, Helligkeit der Scheinwerfer? Die funktionieren fertig !!! Und da bin ich sehr froh.
  • Joachim Irelandeddie 12. Oktober 2013, 15:13

    Er Test ist doch schon mal ganz gut geworden, so kann man wenigstens die Helligkeit der Scheinwerfer gut erkennen

    lg irelandeddie
  • risch andre 25. Juni 2013, 14:28

    Hallo Norbert
    Das Foto wurde nachbearbeitet. Helligkeit , Kontrast und Farbe wurde verändert. Die Fahrzeugfront könnte tatsächlich etwas besser dargestellt werden. Mir gefälltes aber auch so.
  • Norbert N. aus BO 25. Juni 2013, 2:08

    Land Rover Defender 110 SW abseits des Asphalts - keine Herausforderung ;-)

    Hast Du Farbe und Kontrast "nachbearbeitet"?

    Die Fahrzeugfront ist mir deutlich zu dunkel - da hätte ein Aufhellblitz oder ein Reflektor sicherlich was gebracht.


    Viele Grüße vom Südrand vom Pott

    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 559
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 5.8 mm
ISO 100