Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

' Test- Hunde '

Sheona und Meshua

Bild unbearbeitet, so wie es aus der Kamera kam

Neu-eingezogen bei uns SONY SLT-A55VY

Kommentare 4

  • Robert Nöltner 16. Januar 2012, 16:38

    Alle vier haben den Test bestanden: die beiden Hunde, die Kamera und die Fotografin
    LG Robby
  • Vera Kulow 16. Januar 2012, 11:43

    Die beiden haben sich gesucht und gefunden , sind ein herrliches Duo.
    LG
    Vera
  • Elsa Knecht 15. Januar 2012, 22:09

    Supertoll - hier stimmt jetzt auch die Unschärfe vom Hintergrund.
    Also ich würd auch sagen, der Test ist absolut gelungen!
    lg Elsa
  • Reiner Wahl 15. Januar 2012, 17:55

    ich glaube, du kannst deine beiden fotografieren wann immer du willst, sie scheinen immer zu lachen.
    den ersten test mit der neuen kamera würde ich als durchaus gelungen bezeichnen, allerdings fehlt nach meiner auffassung im vergleich zu deinen anderen aufnahmen etwas brillianz.
    lg
    reiner

Informationen

Sektion
Ordner Meine Hundemädels
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 130.0 mm
ISO 100