Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 3

Georg Hanke


Basic Mitglied, Wolfsburg

Test

Foto eines Fotofreundes mit der Behauptung es wurde nichts gestempelt.
Mir sind die 4 gleichen Kratergruppen rätselhaft.

Kommentare 3

  • RS-Foto 30. August 2013, 19:07

    Danke für die Antwort !

    War zuerst ohne Bildtext nicht gleich auszumachen.
    Das sind eindeutig Klone von Nr.1 ! Schon alleine gut durch den Helligkeitsunterschied zu sehen.

    A und B sind schon geschickter gemacht.. aber auch die gleichen.

    Ich kenne die Aufnahmedaten nicht. Kannst Deinem Freund aber auch gleich sagen, das dieses Foto zu sehr vergrößert wurde.
    Dabei entstehen diese reinweißen Ränder von 10- 17Uhr am Mond

    LG Roland
  • Manfred Altgott 30. August 2013, 18:22

    @Lichtmaler72, Na der Klonpinsel natürlich, scheint aber zu funktionieren..... ;-))
    Der Tag geht, die Nacht kommt.......
    Der Tag geht, die Nacht kommt.......
    Manfred Altgott

    Viele Grüße,
    Manfred
  • RA Photographie 30. August 2013, 17:52

    ???
    vielleicht schreibst Du mal dazu, was getestet wird!

    VG Roland