Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kazumi


Free Mitglied

test des neuen lightpainter / man in black

kleiner test mit meinem selbstgebauten leuchtstab in meinem flur

Kommentare 4

  • Chris2300 27. Oktober 2012, 18:53

    super geil
  • Rene Fr 16. Juni 2012, 16:02

    Das sieht sehr sehr cool aus.
    freue mich schon auf neue

    Schöne Grüße aus Delmenhorst,
    René
  • Marius Zengler 9. April 2012, 21:28

    sieht schick aus, wie baut man sich denn sowas?
  • Jänkyboy 9. April 2012, 21:12

    Ich bin begeistert, was alles möglich ist. Das sieht ja irre aus !!! Ein toller "Versuch", der meiner Meinung nach schon zur Perfektion neigt. Besonders krass die Gegensätze innen - außen in blau - gelb ...
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias

Informationen

Sektion
Klicks 4.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 5
Belichtungszeit 15.3
Brennweite 40.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten