901 8

Karla Riedmiller


Premium (World), Memmingen

.. Test 2 ...

.. die ersten Stare sind heute eingetroffen! ..

Kommentare 8

  • mobra 20. März 2012, 16:47

    super Idee und Umsetzung zum Frühlingsanfang, es geht los, an allen Ecken grünt und blüht es nun und die Augen fangen an zu jucken und die Nasen zu laufen ...
    lg mobra
  • Margret 28. Februar 2012, 21:33

    wunderschöne Bearbeitung, wenn so der Frühling einmarschiert, fänd ich das ein Knüller
    Frau Karla Riedmiller......
    lg.Margret
  • Corinna Lichtenberg 27. Februar 2012, 23:21

    Ein sehr schönes Frühlingsbild! Nun muss er kommen!
    LG Corinna
  • Elke Ilse Krüger 27. Februar 2012, 14:58

    Hallo Karla, da hast Du ja eine prima Arbeit eingestellt. Gefällt mir gut als Vorbote auf den, hoffentlich hellen, Frühling.
    LG Elke
  • Anne Rudolph 26. Februar 2012, 16:58

    noch besser als das erste!
    Wenn der Frühling jetzt nicht kommt weiß ich auch nicht weiter:-)))
    lg anne
  • Beate Und Edmund Salomon 26. Februar 2012, 15:55

    Eine überaus kreative Arbeit, die uns richtig gut gefällt, so wie auch die Mitteilung über die ersten Stare.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Iris Offermann 26. Februar 2012, 13:53

    Schöne Arbeit, mal ein ganz anderes Frühlingsbild.
    Allerdings wär es mir auf bayrisch lieber:-)
    LG Iris
  • Manuela Lousberg 26. Februar 2012, 13:13

    Der Frühling kommt. : )
    Schöne Bearbeitung, tolle Idee !
    LG Manu