Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 5

dsoul


Free Mitglied

Tessa III

Noch ein Bild aus unserer "Underworld"-Serie

Kommentare 5

  • dsoul 11. April 2012, 10:02

    Da waren wir wohl zu nah dran an der "Vorlage" :-)
    Diese sehr kalten fahlen Farben und der ganze Look war einem Plakat nachempfunden, mit der erste Underworld-Film beworben wurde.
    Dieser leicht dunstige Touch wäre mit einem "Nebeleffekt" sicher auch gut geworden.
  • BM Fotografie 11. April 2012, 9:29

    ah ok....verstehe. hmmmmm.....hattest es mal so einer art leichten "nebeleffekt" versucht? könnte ich mir dann in dem bezug auch gut vorstellen.
    lg
    björn
  • dsoul 11. April 2012, 8:12

    Dieses Rauchen war ein Versuch die Bildwirkung in Richtung des Unscharfen und Mysteriösen noch zu steigern. Das ist salos so gewollt, ob es auch gut so ist :-)))
  • BM Fotografie 11. April 2012, 7:18

    so finde ich die aufnahme richtig gelungen. aber ich hab da nen tierisches rauschen drauf. liegt das an mir?
    lg
    björn
  • Uwe Einig 10. April 2012, 4:41

    Starkes Portrait! Die körnige Gestaltung und der Ausdruck sind klasse! Das linke Augen ist ein wenig dunkel, sonst top!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 400