Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
479 3

luftschiffpirat


Free Mitglied, Leipzig

Teslas Erbe

schon oft da gewesen, aber ich wollte es auch mal versuchen

Kommentare 3

  • luftschiffpirat 3. Februar 2011, 22:33

    Nun,
    mal versuchen sah bei mir so aus, dass ich im Dunkeln die Plasmakugel eingeschaltet habe, meine kamera darauf ausgerichtet habe und mit verschiedenen Einstellungen abgedrückt habe. unter den vielen Bildern waren dann eben ein paar gute dabei ;)

    vielen Dank
  • Timm Be 3. Februar 2011, 17:34

    mich würde interessieren, wie man das einfach "mal versuchen" kann...

    das Ergebnis gefällt mir SEHR gut - auch vom Bildaufbau

    lg Timm
  • Lichtbildgestalter 3. Februar 2011, 12:24

    Sieht aus wie aus den Tiefen des Weltraums
    Klasse
    VG
    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv 4 252
Blende 11
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 40.0 mm
ISO 200