Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Possiencke


Free Mitglied, Magdeburg

"Tertium non datur."

"Tertium non datur." "Ein drittes gibt es nicht."

Da liegst du 2:0 in führung und denkst alles wird gut.Pustekuchen die Jungs sind wohl schon in ihrem Kopf auf dem weg nach Lübeck gewesen und dem BVB II reichen 5min. um den Ausgleich zu machen.

Dann diese Scene kurz vor schluss in der 90min. "Komm schon Müller mach et" dachte ich mir aber "Tertium non datur." zu deutsch "Ein drittes gibt es nicht."

Nun geht es gleich nach Lübeck, holen wir uns eben da die verlorenen Punkte zurück!!!



Gruss Björn

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz