Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
186 3

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • F A R N S W O R T H 30. November 2010, 6:53

    die kombi passt sehr gut.
  • Marc K. 87 29. November 2010, 9:08

    So kann man das natürlich sehen, MUSS man aber nicht. Denn angenommen die Regierung würde anlässlich der Drohungen den Kräfteansatz nicht hochfahren bzw. die Terrorwarnung gar nicht an die Bevölkerung weitergeben und dann knallt es und jeder meckert rum " Ohh nein, wieso haben die da oben denn nichts gesagt?? "

    Also ich denke man kann vieles interpretieren und zum Thema Daumenschrauben weiter anziehen - da kann ich nur sagen wir könnten an dieser Stelle auch beginnen die 9/11 Verschwörungstheorie ins Rollen zu bringen oder sonstige, auch innerdeutsche, Verschwörungstheorien aufstellen.

    Wie gesagt wir könnten, aber ob das sein muss? Ich weiss ja nicht, nichts desto trotz eine gelungene Collage.
  • Karlchen H 28. November 2010, 23:52

    Angst machen heißt die Devise und wenns der eigene Papierkorb ist.....(alles Verdächtig)...die wollen doch eh nur wieder die Daumenschrauben weiter anziehen....
    http://www.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg
    Grüße
    Karl-heinz