Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eckhardt


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Kurt Hurrle 4. März 2013, 0:29

    Ach, wie war die DDR doch so freiheitlich und offen im Gegensatz zur Bundesrepublik, in der die Bürger durch gewissenlose Diktatoren und Ausbeuter unterdrückt, versklavt und ausgepresst werden und beim geringsten Widerstand gnadenlos niedergeknüppelt oder ohne Prozess jahrelang in Gefängnissen verschwinden. Und weil das damals in der DDR alles so gut war, musste man sich durch einen antiimperialistischen Schutzwall vor der permanent drohenden Gefahr aus dem Westen schützen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz