Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilde Nairz


Basic Mitglied, innsbruck

Terrassenblick

solche Ausblicke gibt es bei mir zuhause- der Kleine Solstein und die Hohe Warte- 2 Gipfel im westlichen Teil der Nordkette

Kommentare 9

  • Stephan K. 10. November 2013, 18:00

    Den hätte ich auch gerne.
    Gefällt mir mit der Bewölkung!
    FG Stephan
  • Schuhmann Ralph 21. Oktober 2013, 20:59

    Das nächste mal bitte das Brandjoch für mich auch noch drauf machen ;-)) wunderschön !!!
  • Vital Eggenberger 16. Oktober 2013, 21:37

    Deine Terrasse ist zu beneiden! Schönes Bild, tolle Stimmung. LG Vital (..übrigens, schön, dass Du die Cala Golone kennst. Tolles Sportklettergebiet, wir haben es eine Woche genossen und uns die Finger wund geklettert!
  • bergsteiger 14. Oktober 2013, 23:03

    hmmm wollen wir tauschen?
  • Wolfgang Föst 14. Oktober 2013, 18:58

    das lasse ich mir gefallen, dieser blick ist zauberhaft...
    lg wolfgang
  • Roland Ullrich 13. Oktober 2013, 16:55

    Wenn es nächstes Jahr mit der gemeinsamen Wanderung wieder schief geht, dann lade mich doch bitte als Ausgleich auf Deine Terasse ein!
    Übrigens: Für diesen Blick habe ich sonst immer einen Ruhetag im Restaurant vom IKEA Innsbruck eingelegt! LG roland
  • Helmut - Winkel 12. Oktober 2013, 20:51

    Da kann ich nur
    zustimmen! Ein wahr-
    lich beneidenswerter Ausblick!

    LG Helmut
  • Charly Winkler 12. Oktober 2013, 19:26

    Anfang Okt.- mag ich noch keinen Winter -:))

    lg- charly
  • PHR 12. Oktober 2013, 19:21

    Du bist zu beneiden, wundervoll
    VLG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz