Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Joachim Bahr


Free Mitglied, Nürnberg

Terrasse im Schnee

Mein erster Versuch mit der Anaglyphen-Technik.

Kommentare 2

  • Hans-Joachim Bahr 3. Februar 2004, 12:14

    Danke für die Anmerkungen. In der Tat
    40 kb ist doch ein wenig zu klein. Ich gelobe
    Besserung.
    Viele Grüße
  • PAUL H. WEISSBACH 31. Januar 2004, 23:59

    Sieht doch schon ganz gut aus. Das Format sollte aber groesser sein. Ueber die Guete kann man leider nichts sagen, denn die Komprimierung hat dem Bild ganz schoen zugesetzt. Gerade mal 40kb ist fuer eine Anaglyphe einfach zu klein um es optimal beurteilen zu koennen.
    LGPaul