Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.680 3

Günter Peltz


Free Mitglied, Freiburg

Terrarium

Dais Bild taugt überhaupt nichts, ich weiß das, muß aber beweisen, dass mein Striptease-Anoli in meinem Terrarium abgelichtet wurde, nicht war jürg? Gruß Günter

Kommentare 3

  • Günter Peltz 6. Oktober 2001, 22:39

    Hallo Henrik, wahrscheinlich tuts auch ein Pol-filter. ist mir z. Z. aber noch zu teuer. Gruß Günter
  • Jürg Bigler 1. Oktober 2001, 13:59

    Hallo Günter, scheinbar wurde meine Anmerkung nicht ganz korrekt interpretiert. Ich wollte Dir keineswegs Moglei oder Ähnliches unterstellen und glaube Dir auf's Wort, dass Du das Bild gemacht hast. Sicher wirst Du hier auch entsprechende Ratschläge erhalten, um Bilder dieser Art zu verbessern. Ich weiss, wenn das Motiv hinter Glas ist und die Lichtverhältnisse nicht ideal, so gibt es grosse Probleme annehmbare Bilder zu schiessen.
    Gruss Jürg
  • Henrik Schneider 1. Oktober 2001, 13:06

    Hallo Günter,
    die Spiegelung ist wirklich schlimm. Am Besten du nimmst einen großen Bogen schwarzes Tonpapier in dem du ein Loch für das Objektiv einschneidest. Du kannst aber auch mit schwarzen Stoff arbeiten. Wenn du dann noch das Licht von beiden Seiten einfallen läßt, wird das Terrarium gerade viel schöner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz