Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Terrakottafiguren

Terrakottafiguren

483 5

Bine M


Free Mitglied, A.

Terrakottafiguren

Schallaburg

- etwa 5 km von Melk entfernt; besonders prachtvoll geschmückter zweigeschossiger Arkadengang mit seinen Terrakottaplastiken, einer lebendigen Szenerie von Fabelwesen, mythologischen Figuren, Göttern, Masken und Fratzen, romanische Wohnburg, gotische Kapelle und maniertische Gartenanlage.

Die Schallaburg beherbergt als Internationales Ausstellungszentrum des Landes Niederösterreich 2006 die Ausstellung „Dschingis Khan und seine Erben – das Weltreich der Mongolen".

Kommentare 5

  • Ursula Hunter 12. August 2006, 1:37

    Kann Dich nur loben. Auch diese Aufnahme ein Augenschmaus. Welche Cam hast Du jetzt?
    LG Ursel
  • Darek 08 15 24. Juli 2006, 8:53

    Tolles foto Bine,knackige schärfe und lebendige farben,super motiv ! Sehr gelungen ! LG Darius
  • Rolf Regler 23. Juli 2006, 21:11

    Biene, du mßt nur mit den Blendenwerten spielen. Mach mal ne große Blende und ne kleine Blende und vergleich dann die Aufnahmen ;-)
    Ansonsten gefällt mir der Schnitt hier
    lg Rolf
  • Bine M 23. Juli 2006, 14:08

    @Romana, meinst du die Einstellungen mit der Kamera?

    Oder mit PS?

    Mit der kamera muss ich mich noch vertraut machen, würde gern noch weite exaktere Anleitung dazu gebrauchen...!
    Mit PS, da ändere ich höchstena die Tonwerte, helligkeit, Schnitt. Möcht es meist optimal so in meinem Ausschnitt gleich fertig haben - ist zu mindest mein Vorsatz.

    Fotos, Bilder zu verwandeln... mit PS ist nicht so mein Ding. weil ich halt auch zum Pinsel greif, und man hat nicht alle zeit der Welt....! Auch waren meine Resultate (PS) dann nicht zufriedenstellend.

    LG Bine
  • Micaela Abel 23. Juli 2006, 0:29

    Schön mit der Schärfe aber hier wäre auch das Basteln mit der Unschärfe gut gekommen.... weisst du was ich meine, Bine???
    lg Romana