Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 13

  • Hans-Joachim Stolzenberg 9. Februar 2004, 23:03

    Und wieder eine tolle Meckeglyphe ;-).
  • Silke Haaf 9. Februar 2004, 0:23

    Hallo Engelbert,
    schöne Anaglyphe, wahrscheinlich werde ich Dich irgendwann ausfragen müssen, wenn ich selber mal eine probiere. Vor allen Dingen weiß ich noch nicht, wieviel die Halbbilder zueinander verschoben werden sollten.
    Vielleicht kannst Du mir ja mal ein paar Tipps geben?
    Das mit den Uploads = 2 1/2 bei 260 kb ist ja wirklich blöd, können wir da nicht mal einen Antrag stellen? Ich dachte, es geht um die Anzahl der Fotos, also dass nicht zuviele in einer Sektion pro Woche erscheinen.
    Aber Du wirst ja auch so gefunden.
    Gruß von Silke
  • Ro Land 8. Februar 2004, 11:58

    Jaaaa .... :-D ... ich habs jetzt auch mit dem Hintergrund sehen können ...
    Wahscheinlich kann ich mir solche Bilder nur "früh morgens" ansehen, wenn mein Blick noch nicht Kreuzblickgeschädigt ist ... ;-)
  • Erich Fluck 8. Februar 2004, 8:58

    Hallo, ich hab´s nun endlich geschafft auch den Hintergrund zu sehen. Ist ja echt der Hammer das Bild.
    Verdient auf jeden Fall einen
    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Ro Land

    Also rein damit.

    Gruß Erich
  • Engelbert Mecke 7. Februar 2004, 18:24

    Tobi hat recht......aus meinen 10 Uploads werden fünf 260kb und davon passen 2 1/2 in die Stereosektion.....blööd.
    Auch was den HG angeht hat Tobi recht.... man beachte, das er vollständig Schattenfrei ist, was für mich ein Zeichen ist, das die Basis nicht ganz so verkehrt gewesen sein kann.
  • Tobias Nackerlbatzl 7. Februar 2004, 15:24

    *hihi* Ich schätze mal, der Engelbert hatte keine Uploads mehr für die Stereosektion frei! Ich hatte keine Probleme mit dem Hintergrund, nach 10 Sekunden ging alles wie jeschmiert. Man muß es halt nur wollen...*hähä*

    :o)
  • Hubert Becker 7. Februar 2004, 14:37

    Achja, wieso packst du deine Bilder jetzt immer in andere Sektionen???? Werbungsgründe?
  • Hubert Becker 7. Februar 2004, 14:36

    Wie gewohnt gute Anaglyphe. Die 260 KB-Grenze muss für dich ja ne echte Revolution gewesen sein ;-))
    Das Problem mit dem Vorder- und Hintergrund ist ein altbekanntes: Die Grenzen des Panumschen Fusionsareals. Ich hab aber keine Schwierigkeiten umzufokussieren.

    Gruß
    Hubert
  • Engelbert Mecke 7. Februar 2004, 12:04

    Das tut mir jetzt aber leid, aber da kann ich nun nichts dafür, das ihr da ne Blickschwäche habt.:o) Bei mir gibt es überhaupt keine Probleme.

    Tobi und Peter vielen Dank für den Steff, ich hoffe ihr hattet keine Probleme mit dem HG.

    Grüsse von Engelbert
  • Ro Land 7. Februar 2004, 9:34

    Ja, hat er ... :-)) ... und hier ganz besonders. Der Vordergrund geht super. Aber den Hintergrund bekomm ich so gut wie gar nicht hin. Die Basis ist aber vom Gefühl her nicht zu groß - das Motiv wirkt sehr natürlich.
    Vornerum jedenfalls ein schönes Stereo ... :-))
    Gruß, Roland
  • Andreas Fischer Art-Photographer 7. Februar 2004, 3:01

    Hab endlich mal wieder ne 3d brille auf der nase und kann jetzt nach und nach all die verpassten anaglyphen abarbeiten ;-)

    dieses hier würde mir sehr gefallen, wenn ich da nicht das problem hätte das ich lange brauche bis meine augen von vordergrund zum hintergrund neu fokussieren

    das problem tritt bei mir nur bei einigen anaglyphen auf, ich nehme an bei denen die eher dem parallelblicker als dem kreuzblicker entgegen kommen

    bin gespannt ob roland das fokussiert bekommt, er hat das problem ja oft auch
  • K.Peter Meyer 7. Februar 2004, 2:28

    Da schließe ich mich doch gern vollinhaltlich an :-)

    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Ro Land


    lg Peter
  • Tobias Nackerlbatzl 7. Februar 2004, 0:32

    Unglaublich tolle Anaglyphe, Engelbert. Du machst Deinem Ruf, der Anaglyphen-Meister zu sein, alle Ehre, wirklich toll anzusehen das Bild!

    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Der Scheinfenster Award - Teil 1 (Geschlossen!!!)
    Ro Land

    LG,
    der Nackerlbatzl.