Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Terrakotta - Krieger

Terrakotta - Krieger

640 4

Bodo Koernig


Free Mitglied, Leipzig

Terrakotta - Krieger

Anaglyph Rot / Cyan
Ausstellung Terrakotta-Armee auf der Agra in Leipzig
Repliken fotografiert in Grube ohne Blitz.

Kommentare 4

  • Bodo Koernig 3. August 2005, 17:16

    @Silke: Hab eine kleine Pause gemacht, hoffe wieder mehr Zeit für die Fotografie zu haben. Hab mir auch ne´ neue Kamera zugelegt, eine Dynax 7D und das sind meine ersten Schritte mit der "Neuen".
    Gruß von Bodo.
  • Silke Haaf 3. August 2005, 14:49

    Hallo Bodo, mal wieder was von Dir zu sehen?

    Der Ausflug nach Leibzig ist nun ja auch schon fast ein Jahr her. Dieses Jahr geht es mit dem Raumbildclub-Berlin nach Dresden...;-)

    Schöne Anaglyphe von der Terrakotta-Armee.
    Als sie in Berlin im Palast der Republik waren, wollte ich immer hin und habe es nie geschafft.

    Engelbert war ja auch schon fündig:

    Terrakotta-Soldat - 3D Anaglyphe
    Terrakotta-Soldat - 3D Anaglyphe
    Engelbert Mecke

    Bodo, hoffentlich zeigst Du wieder mehr von Deinen Stereos.
    Gruß von Silke
  • Alexander Kriegisch 3. August 2005, 12:17

    Was ich an Anaglyphen oft nicht mag, sind die Farbfehler und Schatten. ABER dieses hier ist sehr gut, denn außer in der letzten Reihe sehe ich keine Schatten. Von der Farbgebung her scheint es sich besonders für eine Anaglyphe zu eignen. Die Plastizität ist hervorragend!
  • Ro Land 1. August 2005, 13:35

    Wow! Gefällt mir äußerst gut! Absolut tolles 3D-Motiv!
    Gruß, Roland